7 Kommentare zu “Yosuga no Sora – Teilversion-Patch vom 08.02.2017

  1. Ich empfinde es als relativ schön, dass man sich hier die Mühe macht, bei so einem größeren Projekt auch wirklich dran zu bleiben! (Hoffentlich.)

    Vielen Dank, für diesen großen Aufwand!

    Wäre ich nicht technisch total untalentiert, hätte ich Yosuga no Sora installiert…. Sicher.

    • Installation per se ist gar keine erforderlich, du musst lediglich alle rar-Dateien von MEGA downloaden und anschließend alle entpacken (mit Winrar z.B.).

      Und zum Schluss dann noch den aktuellen Patch downloaden und die Datei im Spiele-Ordner mit der vom Patch ersetzen 🙂

      • In dem Text in der ReadMe Datei in der Teilversion stand dass man eventuell sein Windows Gebietsschema ändern muss. Ich hab Windows 8.1 und würde gerne wissen wie das geht kannst du mir helfen?

        • Habe zwar Win10, sollte aber bei Win8 genauso sein:

          1. Systemsteuerung
          2. Region
          3. Verwaltung
          4. Sprache für Unicode-inkompatible Programme – auf Japanisch (Japan) umändern und neu starten.

  2. Tadaima! Erstmal nen dickes Lob für den Patch, auch wenn ich nicht der größte Nao-Freund bin. Da es bis Akira ja noch eine Weile dauert, da ihr eh auf die englische Übersetzung waren müsst, hätte ich hier 2 sehr kurze VNs als Übersetzungs-Vorschläge, um euch ein wenig die Zeit zu vertreiben. Natürlich nur wenn ihr Lust habt. Sagt mir dann einfach Bescheid, welches dieser beiden Visual Novel euch am ehesten interessiert und daher in Frage kommt. Würde mich sehr freuen.

    https://vndb.org/v8 (Genre: Shoujo Ai, No Sexual Content)
    https://vndb.org/v3973 (Genre: Utsuge, No Sexual Content)

    P.S.: Könnte bei Akiras-Route wieder nen PQC machen 😉

Kommentar verfassen

